Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Ausgelassene und super Stimmung

"Ein dickes Lob" - Gelungenes 2. Gardeturnier des Rommerzer Carnevalverein


Fotos: Markus Hack - Wie gewohnt führten RCV-Präsident Steffen Heil und RCV-Präsidentin Nadja Krack souverän durch das kurzweilige Programm

10.01.23 - Auch beim zweiten, gut besuchten, Gardeturnier des Rommerzer Carnevalverein  herrschte ausgelassene und super Stimmung, teilt der Verein gegenüber OSTHESSEN|NEWS mit. Bereits beim ersten Anlauf sei die Veranstaltung ein Erfolg gewesen. 

Nach dem Einmarsch von Prinz Detlef, der 71., der schießende Bergmann und Prinzessin Kerstin, die 67., die kroatische Linedancerin zeigten die Garden anspruchsvolle und gelungene Garde- und Showtänze und konnten das Publikum begeistern. Wie gewohnt führten RCV-Präsident Steffen Heil und RCV-Präsidentin Nadja Krack souverän durch das kurzweilige Programm.  

"Ein dickes Lob an Alleinunterhalterin Sabine aus der Rhön, die das Publikum perfekt mitnahm und für super Stimmung sorgte", sagt Ingo Jökel. Gefeiert wurde ausgelassen und viele fanden den Weg erst nach Hause, als es schon hell wurde. (pm/mmb) +++

Impressum  Datenschutz