Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Bilderserie (2)

Volles Bürgerhaus: 13. Dancecom ein großer Erfolg


Fotos: Arnd Ph. Rössel - Der Dancecom bot eine hervorragende Kulisse für das anspruchsvolle 7-stündige Programm mit 30 Garde- und Showtänzen in allen Alterskategorien.

15.01.23 - Der bunt geschmückte Saal im Bürgerhaus in Heubach war am Freitag, den 13. Januar 2023 voll besetzt als die Landfrauen Heubach zum 13. Mal zur traditionellen Dancecom einluden. Er bot eine hervorragende Kulisse für das anspruchsvolle 7-stündige Programm mit 30 Garde- und Showtänzen in allen Alterskategorien durch dieses Stephan Fehl souverän führte.

Das gut gestimmte und begeisterte Publikum sorgte von Anfang an für eine ausgelassene Stimmung. Neben den Heubacher vereinseigenen Tanzformationen Blue Magics, Blue Diamonds und der Mini Magics, feierten die Faschingsfreunde gemeinsam mit anderen Vereinen und Gruppen, eine Karnevalsfete der Superlative.  Unter andrem traten die Tanzmäuse Uttrichshausen, Funky Divas, Zells Angels und die Skylights Niederkalbach auf.

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie von O|N-Fotograf Arnd Rössel. (apr) +++

Impressum  Datenschutz