Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Premiere "Showtanz meets Dance"

Der Lokschuppen bebt: HKG-Tanzschuppen der Gaalbernbande


Fotos: Bernd Vogt -

16.01.23 - Eine toll gelungene Premiere ließ am Samstagabend den Hünfelder Lokschuppen erbeben: Zum ersten Mal konnte am Samstag der HKG-Tanzschuppen im Alten Lokschuppen stattfinden. Die Veranstaltung wurde von der neu gegründeten Gruppe, der Gaalbernbande, organisiert.

Mit dem Motto "Showtanz meets Dance" wurde aber nicht nur ein Showtanzspektakel gebieten, sondern bei der Aftershowparty das Publikum selbst dazu begeistert, den Lokschuppen in eine große Tanzfläche zu verwandeln, was auch mühelos gelang, Alle wollten beim ersten "Tanzschuppen – mit Ankunft auf Gleis 11" dabeisein und das Tanzbein schwingen.

Sehen Sie hier eine Bilderserie von unserem Fotografen Bernd Vogt.(ci)+++

Impressum  Datenschutz