Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Heimatfest verbindet

Neue Fürstlichkeiten der Fuldaer Foaset auf traditionellem Foto verewigt


Fotos: Hendrik Urbin - Die vereinten Tollitäten beim Fototermin im Fuldaer Stadtschloss.

18.01.23 - Am Ball wurde gefeiert, letzte Inthronisierungen wurden durchgeführt und die Generalmobilmachung bestritten. Die Fuldaer Narren sind bereit für die heiße und aufregende Phase der Kampagne. Traditionell wurde am Dienstagabend ein weiterer Startschuss gebührend zelebriert, denn im Fuldaer Fürstensaal trafen sich alle Fürstlichkeiten gemeinsam mit Oberbürgermeister und Schirmherr der Fuldaer Foaset Dr. Heiko Wingenfeld zum Gruppenbild. 

Von Bahadur, über Stiftskämmerin, Fürstin und Schimmelreiter bis hin zu Prinz Ralph Medicus Fidelicus LXXX. gaben sich die Tollitäten von Rand und Bundesstaaten, sowie FKG in barocker Atmosphäre die Ehre. Anschließend folgten alle freudig der Einladung des amtierenden Brunnenpaars Uli und Michael mit Liebe zu Föllsch Foll in die Bornlepp, wo das Kennenlernen so richtig startete. Denn eins ist klar, in den kommenden Wochen verbringt diese Truppe Vollblutkarnevalisten jede Menge Zeit miteinander - und die Freude darüber könnte kaum größer sein.

Impressum  Datenschutz