Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Bilderserie (1) von Bernd Vogt

3. Dance Night: Eiterfelder Carneval Verein holt die Besten auf die Bühne


Fotos: Bernd Vogt - 3. Dance Night in Eiterfeld

22.01.23 - Was war das für eine Nacht? Der Eiterfelder Carneval Verein hatte am Samstagabend ins Bürgerhaus Eiterfeld eingeladen - und das ließen sich die zahlreichen Besucher nicht zwei Mal sagen. Die Dance Night, die zum dritten Mal stattfand, war ein voller Erfolg.

Prinz Maik, der LIX., (59), dartender Elfer von der Allianz und seine Prinzessin Katja, von Frohsinn und Medikamentenplan, pillenjonglierende Fee vom Amadeus -Clan waren natürlich auch dabei und begrüßten die Anwesenden.

Und danach war es endlich soweit: Die besten Showtanzgruppen aus Osthessen durften die Bühne betreten und dem Publikum so richtig einheizen. Die anschließende Aftershowparty mit HK Project und Beatfactory sorgte für den ultimativen Höhepunkt des Abends.

Klicken Sie sich durch die Bilderserie von O|N-Fotograf Bernd Vogt. (nb) +++

Impressum  Datenschutz