Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Bilderserie von Rene Kunze

Dance in Space: Große Fastnachtsparty mit Dj N3id


Fotos: Rene Kunze - Der sensationelle Gardetanz begeisterte das Publikum in Hosenfeld.

29.01.23 - "Das inzwischen traditionelle Dance in Space ging am Samstag in die 5. Runde. In diesem Jahr startete die Veranstaltung unter dem Motto "Große Fastnachtsparty mit Dj N3id." Neben eingeladenen Tanzgruppen und Vereinen, verwandelte sich der Saal zu einem großen Dance-Floor, wo alle ausgelassen feiern, tanzen und Spaß haben konnten. 

Der Carneval Verein Hosenfeld marschierte um 19:31 Uhr in die Narhalla des Hosenfelder Bürgerhaus ein. Die Sitzungspräsidentin und 1. Vorsitzende, Diana Bleuel, begrüßte die anwesenden Gäste sowie das diesjährige Prinzenpaar Prinz Benedikt von Baustoffbox und Rockmusik, der die steilen Pisten liebt und Prinzessin Gloria im blauen Schimmer, die Närrin vom Beamtenzimmer. Nachdem das Prinzenpaar die Grußworte an die Gäste gerichtet hatte, ging das Programm los.

Zu Beginn bot die Prinzengarde ihren Tanz dar. Direkt im Anschluss zeigten die Blue Stars Blankenau und die Piccolos aus Hosenfeld ihren Garde- bzw. Showtanz. Das amtierende Prinzenpaar durfte danach viele befreunde Vereine auf der Bühne begrüßen. Zu Besuch waren der Fliedener Carnevalverein, Carnevalsclub Döngesmühle, VG Welkers und der HCV Hainzell. Bevor das Programm weiterging, sorgte Dj N3id in der Pause mit guter Musik für hervorragende Stimmung. Nach der Pause ging es mit dem Rommerzer Carneval Verein weiter. Ebenfalls marschierte der FVH Herbstein und die Heimatfreunde aus Giesel auf die Bühne ein. Zwei absolute Highlights waren die Tänze von den Starlights Großentaft und den Zackige Zichiner aus Giesel. 

Nach dem Programmende ging die Fastnachtsparty mit DJ N3id weiter. Die Gäste feierten bei guter Stimmung ausgelassen bis in die Nacht. Der Carneval Verein Hosenfeld bedankt sich bei allen Vereinen und Tanzgruppen sowie Gästen für den grandiosen Abend." (pm) +++

Impressum  Datenschutz