Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Bilderserie von Bernd Vogt (1)

Tanzspektakel der Mackenzeller Karnevalsvereinigung


Fotos: Bernd Vogt - Auch eine Zeitmaschine gab es am Samstagabend in Mackenzell

29.01.23 - Im Hünfelder Raum versammelten sich am Samstagabend die Besten der Besten in Mackenzell. Die Karnevalsvereinigung hatte zum großen Tanzspektakel in den Saal zum Goldenen Engel eingeladen. Dort wurde bis spät in die Nacht ausgiebig gefeiert.

Die Männertanzgruppe "Schritttempo" aus Mackenzell traf mit ihrer Einladung wieder die Geschmäcker von Tänzern, Tänzerinnen und natürlich den Zuschauerinnen und Zuschauern. Schon früh drängten sich die Fastnachtsverrückten in den urigen Saal, um die besten Plätze zu ergattern - man wollte ja die beste Sicht auf die Darbietungen haben.

Sehen Sie nachfolgend eine Bildergalerie von ON-Fotograf Bernd Vogt. (nb) +++

Impressum  Datenschutz