Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Bilderserie von Martin Engel

Helau Sickels! Stallmiezen und die Stallburschen feiern im Bürgerhaus


Alle Fotos: Martin Engel -

28.01.23 - Unter dem Motto "Sickels loves to party" hatte die Sickelser Bürgerfastnacht zur großen Fastnachtsparty ins Bürgerhaus geladen. Auf lange Reden sollte an diesem Abend verzichtet werden. Für alle, die ausgelassen Fastnacht feiern wollten, gab es Musik von DJ Quzzini und mitreißende Showtänze.

Allerdings ließen es sich auch einige befreundete Vereine nicht nehmen, dem Gutherren-Trio Bettina, Holger und Martin XVIII. mit ihren Tollitäten samt Garden und Mannschaft einen närrischen Besuch abzustatten.

Für ordentlich Stimmung sorgten die Narren aus Bronnzell, aus Hosenfeld, vom Vorstädtischen Bürgerverein, aus dem Scheppenbachtal, vom Musikverein Großenlüder und die Aschenberger Wolkenkratzer. Außerdem präsentierten ihr tänzerisches Können auf der Bühne Charisma Steinhaus sowie Showtanzgruppen aus Landenhausen und Langenbieber. Den Abschluss bildeten die Sickelser Stallmiezen und die Stallburschen, die ebenfalls für Begeisterung bei den Partygästen sorgten.

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie von Martin Engel. (pm) +++

"Sickels loves to party" - weitere Artikel

Impressum  Datenschutz