Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Bilderserie von Henrik Schmitt (1)

Marshall-Rodeo des Carnevals-Club Haimbach: Treffpunkt zahlreicher Vereine


Fotos: Henrik Schmitt - Strahlende Gesichter beim Marshall-Rodeo in Haimbach

28.01.23 - Zahlreiche Vereine nahmen am Freitagabend eine lange Reise in den Wilden Westen - und zwar nach Haimbach - auf sich. Der Carneval Club hat auch in diesem Jahr zu seinem Marshall Rodeo ins Bürgerhaus geladen. Vier Stunden lang gab es ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Und auch nach dem Einmarsch des letzten Gastvereins war noch lange kein Ende in Sicht.
 

Mit Gästen aus Bernhards, Bronnzell, Poppenhausen und vielen mehr feierte der Carnevals-Club Haimbach am Freitagabend das legendäre Marshall-Rodeo. 

Die Präsidenten Michael Köhler und Johannes Uth führten mit Witz und Charme durch das Programm. Eröffnen durften die Blau-Weißen-Teenies und zeigten, wofür sie im letzten Jahr trainiert hatten. Westendmarshall Daniel der XXVII. und seine Westendlady Bianca, die närrischen Weltenbummler (Daniel und Bianca Bosold), mit ihren Adjutanten Marc Dettler und Michael Wieseler und Tanzmariechen Laetita genossen das bunte Programm. Sie nahmen jede Tollität der Gastvereine in Empfang, tauschten sich auf und knüpften neue Freundschaften. 

Zu Gast waren insgesamt 14 Vereine, die mit tollen Tänzen angereist waren. Gefeiert wurde im Anschluss an das Programm in der Sektbar noch bis in die frühen Morgenstunden. Die Vorsitzenden Lisa Happ und Ulrike Höhl sind mit dem Verlauf des Abends sehr zufrieden und freuen sich schon jetzt auf nächstes Jahr.

Sehen Sie nachfolgend die Bilderserie von ON-Fotograf Henrik Schmitt. (nb/pm) +++

Impressum  Datenschutz