Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Bilderserie von Carina Jirsch (1)

Traditioneller Frühschoppen der KGN: Hier wird die fünfte Jahreszeit zelebriert


Fotos: Carina Jirsch - Buntes Treiben beim Frühschoppen in Neuhof

30.01.23 - Tänze, gute Laune und noch mehr Tänze: Der traditionelle Frühschoppen der Karnevalsgesellschaft Neuhof war am Sonntag zurück in der Kaligemeinde. Über 20 Vereine und Tanzgruppen feierten zusammen - ganz nach dem Neuhofer Motto "Gemeinsam geht's besser" - im Gemeindezentrum. Doch nicht nur in der Narrhalla ging es ordentlich rund, sondern auch in der angrenzenden Sektbar.

Gleich zu Beginn zeigte die Konfettie Garde der KGN, was es heißt, auf der Bühne so richtig Spaß zu haben. Die Juniorengarde und Prinzengarde sowie die Showtanzgruppe der KGN taten es ihr im späteren Verlauf gleich. Der Applaus aus dem Saal war immens.

Natürlich durften die befreundeten Fastnachtsvereine am Sonntag nicht fehlen. Mit dabei war die Narrenzunft Mittelkalbach, TV Sterbfritz, Gederner Carnevals Club "Die Laabhanse" e.V., KGV Hauswurz, FF Bernhards, KG Büchenberg, Matzeratis, Geselligkeitsverein Künzell, Scheppenbacher Fastnachtsgesellschaft, RCV Rommerz, CV Petersberg, TKV Großenbach Fanastic Girls, TSV Oberzell Tanzgruppe Flying Steps, SG Frischauf, Harmerzer Carneval Club, Blue Diamonds Heubach, NCV Niederkalbach, RCV Rückers, Fliederner Carnevals Verein und Jamnots der SG Huttengrund.

Sehen Sie nachfolgend die erste Bilderserie von O|N-Fotografin Carina Jirsch. (nb) +++

Impressum  Datenschutz