Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Buntes Treiben

FFCK feiert Foaset mit Freunden: Narretei am Sonntag voller Erfolg


Fotos: Rene Kunze - FFCK feiert Foaset mit Freunden: Narretei am Sonntag voller Erfolg

30.01.23 - Buntes Treiben am Sonntagmittag im Bürgerzentrum Ziehers-Süd. Der Fuldaer Freizeit- und Carneval-Klub hatte befreundete Vereine aus der ganzen Region zur Narretei geladen - und sie kamen zahlreich. Nach dem traditionellen Friedensgottesdienst in der Stadtpfarrkirche am Morgen durften sich die lila-grünen Narren und ihre Freunde auf ein abwechslungsreiche Programm mit allerhand Tänzen und lachenenden Gesichtern freuen. 

Eiterfeld, Großentaft, Rasdorf, Hauswurz, Aschenberg, Nordend, Südend, Florengasse, Dipperz, Tränke, Petersberg und noch viele mehr - aus allen Ecken der Domstadt und des Landkreises waren sie gekommen, um mit dem Fuldaer Randstaat, Hofmarschall Michelle XXXI., den Adjutanten Sarah und Benjamin und allen Gästen zu feiern - und das erfolgreich!

Viel Spaß mit der Bilderserie unseres Fotografen René Kunze. (mi) +++

Impressum  Datenschutz