Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Bilderserie von Martin Engel (4)

1. Fremdensitzung der FKG: Noch mehr Eindrücke des großen Finales


Fotos: Martin Engel - Da war die Stimmung auf dem Höhepunkt: Der Prinz und die Mambo KingX.

30.01.23 - Volles Haus und fantastische Stimmung am Samstagabend bei der 1. Fremdensitzung der FKG in der Orangerie. Nachfolgend weitere Eindrücke von O|N-Fotograf Martin Engel.

Nach langen närrischen und ausgelassenen Stunden folgte das große Finale: Kunterbunt und musikalisch eingeleitet von den Mambo King X. Das Publikum hielt es da schon lange nicht mehr auf den Sitzen. Doch danach war noch lange nicht Schluss, denn es folgte die Partynacht in der Lobby an - hier musikalisch gestaltet von Goldmine.

Fazit: Das Finale rundete ein Ereignis ab, das sicherlich noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird. Und das nicht nur in den närrischen Kreisen von Fulda.

Impressum  Datenschutz