Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Heute Abend zweite Auflage

Die Highlights der FKG-Fremdensitzung im Video


Foto: Hendrik Urbin - Die Highlights der FKG-Fremdensitzung im Video

04.02.23 - Diejenigen, die während der 1. FKG-Fremdensitzung am vergangenen Samstag nicht dabei waren, haben etwas verpasst – und die Chance, am 4. Februar ab 18.30 Uhr in der Orangerie die – leicht veränderte – Neuauflage zu erleben. Das Programm, das sich über sechs Stunden hinzieht, ist einfach topp – mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Für jeden närrischen Geschmack ist etwas dabei, alles geht Hand in Hand. FKG-Organisatoren, Tollitäten, Aktive und das Publikum sind dabei von Beginn an eine hochemotionale Einheit. Je länger der Abend sich hinzieht, umso ausgelassener wird die Stimmung. Das Programm ist ausgefeilt, wohl durchdacht - kurz: grandios. Unser Video vermittelt allen, die nicht da waren und/oder am 4. Februar mit von der Partie sind, einige närrische Einblicke. (bl) +++

Impressum  Datenschutz