Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Unvergessliche närrische Abende

Kv Kikiriki feiert am Wochenende gleich drei Mal


Fotos: Memento36 - Helau!

08.02.23 - Am Wochenende war es endlich wieder soweit. Beim Kv Kikiriki konnten alle Aktiven wieder ihr Können unter Beweis stellen. Denn von Freitag bis Sonntag fanden die drei Fremdensitzungen des Vereins statt.

Los ging es mit dem Einmarsch des Vereins mit Zugführer, Elferrat, Vorstand und Tanzgruppen. Die Sitzungspräsidenten Manuel Schmelz, Mathias Rausch und Carsten Hofmann führten, mit Wort und Witz, durchs Programm.

Prinz Eric I., begeisterter Fussballtänzer aus den Freistoaner Höh´n und Prinzessin Katrin II., feiernde Radfahrerin aus dem Ulmicher Land mit Gockel Steffen und Zofe Jana begrüßten alle Gäste und wünschten einen tollen und unvergesslichen Abend. 

Im vollbesetzten Bürgerhaus war die Stimmung grandios. Neben Gardetänzen, Musik und Überraschungen für die Tollitäten, waren die witzigen Wortbeiträge der Hit. Die befreundeten Vereine waren natürlich an jeder Sitzung mit von der Partie.

Beim Höhepunkt des Abends, das Männerballett vom Kikiriki, gab es dann kein Halten mehr. Die Gäste feierten und jubelten ausgelassen. Nach dem Programm wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, getanzt und gelacht.

Am Sonntag waren auch Kinderprinz Joshua, tanzender Fussballspieler mit viel Spaß gibt beim Löschtrupp so richtig Gas und Kinderprinzessin Marie, akrobatische Tänzerin aus dem Freistoaner Land ist bei der Feuerwehr mit Herz und Verstand, mit Kindergockel Pius und Kinderzofe Alicia mit von der Partie. 

An diesem bunten Nachmittag feierten und tanzten neben den Garden auch die Kindertanzgruppen mit. Von bayrischen Mädels bis zu 1001 Nacht schwingten sie ihr Tanzbein. (pm) +++

Impressum  Datenschutz