Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Team der Brillenschmiede sorgt für Stimmung

Après-Ski Party: Der Wettergott hatte die richtige Brille auf


Fotos: Jasmin Sippel-Mönch - Super Stimmung auf der Après-Ski Party.

06.02.23 - Zwei Jahre war die legendäre Après-Ski Party in der Bad Hersfelder Johannesstraße coronabedingt ausgefallen. Aber am Samstag fand sie endlich wieder statt: zum 25. Mal. DJ Eckhardt sorgte mit Party-Mucke für die passende Alpenstimmung und dem Team rund um die Brillenschmiede gelang es, die Besuchermassen mit Getränken zu versorgen.

Die aufwendige Dekoration mit Gondel und Skisessel ließ die Besucher in den Glauben verfallen, sie seien mitten in Bad Hersfeld auf der Alm gelandet. Und alle genossen die Partystimmung, die bereits um 12 Ur begann und aufgrund der Innenstadtlage bereits um 18 Uhr enden musste. "Wir sind schon von Anfang an dabei und haben es in den letzten zwei Jahren echt vermisst", so zwei Besucherinnen zu OSTHESSEN|NEWS.

"Endlich trifft man mal wieder auf alte Bekannte!", "Unbeschwert feiern, das hat sooo gefehlt" und "Samstags um 12 schon Party machen ist doch cool" waren die Stimmen, die OSTHESSEN|NEWS auf der Partymeile auffangen konnte.

Und auch der Wettergott scheint ein Partypeople zu sein. Denn während wir in den letzten Wochen wetterseitig nun wirklich nicht verwöhnt waren, hatte er am Samstag ein Einsehen. Bei trockenem und zum Teil auch sonnigen Wetter unterstützte er die Veranstaltung. Vielleicht hat das Team von der Brillenschmiede dem Wettergott ja vorher noch die passende rosarote Brille zukommen lassen. (Jasmin Sippel-Mönch) +++

Impressum  Datenschutz