Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Zusammen mit den glorreichen Sieben

Dorfborn hat ein neues närrisches Oberhaupt: Sheriff Dakota Hirsch


Fotos: privat - Dorfborn hat ein neues närrisches Oberhaupt: Sheriff Dakota Hirsch

07.02.23 - Im vollbesetzten Dorfborner Feuerwehrhaus verabschiedeten die Narren Prinz Timo III. Wurscht-Fighter von der Dorfborner Mitte mit großem Applaus aus seinem Amt. Nach dessen tollen Kampagne mit einem super Spendenergebnis für karitative Zwecke waren alle sehr gespannt, wer als Nächstes das närrische Oberhaupt von Dorfborn sein wird.

Nach einigen Musik- und Tanzrunden war es so weit: Sheriff Dakota Hirsch (Harald Föller) ist zusammen mit den glorreichen Sieben das neue Oberhaupt von Dorfborn. Er sorgt mit seiner Mannschaft für die Sicherheit im Norden, Süden, Osten und Westen, mit dem Schlachtruf "Dorfborn ist die schönste Stadt, weil sie die geilsten Cowboys hat." Ab sofort wird sich mit einem kräftigen "Howdy" begrüßt.

Dem neuen Oberhaupt machten die Neuhöfer Weinkönigin, Selina, die 13. sowie das Rommerzer Prinzenpaar Prinz Detlef, der 71., der schießende Bergmann und Prinzessin Kerstin, die 67., die kroatische Linedancerin ihre Aufwartung. Das Feuerwehrhaus platzte hierbei fast aus allen Nähten. Auch in dieser Kampagne sollen Menschen in Not unterstützt werden, der Spendenerlös wird dem kranken Jayden und einem anderen wohltätigen Zweck zugutekommen.

Sheriff Dakota Hirsch freut sich über eine große Unterstützung in Westernkleidung beim Fastnachtsumzug in Rommerz sowie einem Country- und Westernabend im Sommer. Howdy. (pm) +++

Impressum  Datenschutz