Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Blutwurst, Kölsch und mehr

3. Herrenfrühstück - Ein perfekter Sonntag!


Herrenfrühstück in Poppenhausen - Fotos: privat

09.02.23 - Zum dritten Mal hat der Elferrat des Karnevalverein Poppenhausen am vergangen Sonntag das Herrenfrühstück in Poppenhausen veranstaltet. Auch diese Veranstaltung hat wieder alle Erwartungen erfüllt.

Wie zuletzt 2020 Jahr konnten die kostümierten Gäste ab 10 Uhr in das stimmungsvoll beleuchtete Von-Seinrück-Haus strömen. Als Willkommensgeschenk gab es wieder ein frisch gezapftes Kölsch, ein Feuerzeug zum "3. Herrenfrühstück" und einen Packen Mood.

Um 11 Uhr wurde von Moderator Andi Keidel das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet eröffnet. Von Mett bis Leberkäse und Kartoffelsalat war alles vertreten, was das Männerherz begehrt. Während des Frühstücksbuffet's wurden die Herren schon von der Brassmusik-Kapelle "Becherklang" unterhalten. Um 12:15 Uhr startete das Programm. Franz Habersack unterhielt gekonnt die 260 Gäste. Anschließend brachte, die aus dem Fernsehen bekannte, Comedian Lilli das Publikum zum Lachen. Zwischendurch sorgte Becherklang, mit aktuellen Liedern, erneut für Stimmung in Saal. Danach unterhielt Elvira Klüber die Herren mit einem spontanen Auftritt. Natürlich hat auch die traditionelle Fleischwurst nicht gefehlt.

Der nächste Höhepunkt im Programm, ein Schwarzlichttanz unter dem Motto "Bob Secret". Dass es sich hierbei nicht um echte Bauarbeiter hielt, war den Männern wohl klar, als die ersten Hüllen der Tänzerinnen fielen. Als nächstes animierte Martin Caba, von den Rhöner Sauwantzt, die Herren im Publikum zum Mitsingen einiger original Rhöner Sauwantzt Lieder. Die Showtanzgruppe "United" unseres Karnevalverein Poppenhausen entführte die Herren mit ihrem Tanz in die Welt des Steampunks. Direkt weiter ging es mit der überragenden Tanzgarde unseres Karnevalvereins.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. In diesem Fall wurde das circa viereinhalb stündige Programm von Stripperin Sabrina gekrönt. Sie heizte den Männern mit einer Feuershow und viel nackter Haut noch einmal ordentlich ein – genau was die Männer zum Abschluss sehen wollten. (pm) +++

Impressum  Datenschutz