Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Mit Schnupperprinz Vladimir II.

Traditioneller Rathaussturm in der Kaligemeinde Neuhof


Fotos: Ralf Gärtner - Der Rathaussturm in Neuhof ist geglückt

22.02.23 - An Rosenmontag hieß es für die Gemeindebediensteten in Neuhof wieder: "Sichert mir das Rathaus!". Gemeinsam mit den Narren aus Hauswurz, Rommerz, Hattenhof und den Neuhofern Tollitäten musste Bürgermeister Heiko Stolz seinen Amtssitz und vor allem die Gemeindekasse sichern.

Natürlich gelang es aber den Karnevalisten gemeinsam mit dem Schnupperprinz Vladimir II. sonst als stellvertretender Ortsvorsteher und Wirtschaftsprüfer bereit, jetzt als Tollität für kurze Zeit, das Rathaus zu stürmen und die leider leere Gemeindekasse zu erobern.

Im Anschluss an den traditionellen Rathaussturm ging es, wie vom Bürgermeister prophezeit, beim bunten Kneipen-Treiben und herrlichem Sonnenschein in die ansässige Gastronomie durch Neuhof, um deren Umsatz zu fördern. (pm) +++

Impressum  Datenschutz