Heimspiel für den Prinz von Fulda
Einmarsch bei Kanzlei Kleinmichel, Kapp & Kollegen
Die Prinzenmannschaft der FKG zu Gast - Fotos: Privat
21.02.23 - Am Mittwoch hatte Prinz Ralph Medicus Fidelicus der LXXX. von Fulda mit seiner Prinzenmannschaft ein Heimspiel. Zu Besuch waren Sie bei der Kanzlei Kleinmichel, Kapp & Kollegen – Wirtschaftsprüfer und Steuerberater - und der Firma Zebra-Süd GmbH in Fulda. Beide haben Ihren Firmensitz im Kohlhäuser Feld.
Schon früh war klar, wenn Ralph Hönscher mal Prinz von Fulda wird, sollte es auch einen Einmarsch in der Kanzlei Kleinmichel, Kapp & Kollegen geben. Einer der Inhaber, Andreas Kapp, ist schließlich der Cousin von Ralphs Frau Johanna – zur Zeit Prinzenmanagerin.
Ebenso unabdingbar: Ein Besuch bei der Firma Zebra-Süd GmbH. Schließlich ist Adjudant Thomas Wolf hier geschäftsführender Gesellschafter.
Beide Firmen befinden sich in einem Gebäude in der Ferdinand-Schneider-Straße und so kam es zum großen Fastnachtstreffen aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.Prinz Ralph Medicus Fidelicus und sein Team freuten sich sichtlich über das Treffen und in seiner Ansprache wurde gleich der Schlachtruf "KKK – Zebra" kreiert – in Anlehnung an ein dreifaches "Fölsch Foll – Hinein"! Nach der Überreichung des Prinzenordens tanzte das Prinzenmariechen Harriet noch für das närrische Publikum, zusammen mit Martha, der Tochter des Prinzen.
Und manchmal schließt sich der Kreis: Unter den Anwesenden befand sich mit Claudia Kleinmichel (geborene Jost) auch ein Prinzenmariechen. Sie hatte der Prinzenmannschaft vor 37 Jahren – im Jahre 1986 angehört. Prinz war damals Manfred Helfrich – Racing Prinz Manfred Monte Carlos XLV. (pm) +++