Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Voll lustig!

Bei der traditionellen Kinderfastnacht kamen die Kleinen ganz groß raus


Fotos: Privat -

22.02.23 - Die traditionelle Mackenzeller Kinderfastnacht in Mackenzell lockte auch in diesem Jahr nach dem Rosenmontagsumzug viele Besucher in den Festsaal. Sowohl Kinder als auch Erwachsene hatten viel Spaß bei dem vielseitigen und lustigen Programm.

Nach der tosenden Eröffnung durch das Gremium übernahmen die Ansager Lotta Hohmann und Janik Wächtersbach und führten mit viel Witz und unterhaltsamen Überleitungen durch die Veranstaltung. Das Publikum konnte tänzerische Darbietungen der Tanzmäuse, der Molzbacher Voltikids, der Roten Sternchen sowie der Rosengarde bewundern. Die Dorfkinder, die schon einige Jahre ein fester Programmpunkt auf der Kinderfastnachtsfeier sind, zeigten einen grandiosen Sketch zum Thema "Schule".

Ehrengast Benjamin Tschesnok grüßte die kleinen Närrinnen und Narren und überreichte ihnen einen kleinen Fastnachtsgruß. Vor dem Finale eroberten die Chorkids die Bühne und gaben mit ihren tollen Liedern einen Vorgeschmack auf ihr Kindermusical "Ritter Rost" am 15.07.2023.

Sehen Sie hier eine Bilderserie. (pm) +++

Impressum  Datenschutz