Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Häck Mäck mit Gedöns in sexy

Party bis in die frühen Morgenstunden: Ein gelungener Abend


Fotos: Carneval Club Böckels - Mit insgesamt zwölf Auftritten befreundeter und acht der eigenen Tanzgruppen war der Abend mehr als gelungen.

20.01.24 - Am Freitagabend lud der Carneval Club Böckels zum inzwischen legendären Häck Mäck mit Gedöns in das DGH Almendorf ein. Die Konfetti-Brothers (Simon Tollrian und Michael Brähler) führten durch ein abwechslungsreiches Programm. Zuerst marschierte der CCB und die Prinzenmannschaft ein, danach folgte die Vorstellung der vereinseigenen Gruppen.
 

Mit insgesamt zwölf Auftritten befreundeter und acht der eigenen Tanzgruppen war der Abend mehr als gelungen. Unter anderem wurden die Auftritte der Eichezeller Schreckschruwe, der Matzeratis Mittelkalbach, der Skylights Niederkalbach und der Bewegungslegastheniker aus Künzell umjubelt. Die Stimmung war super und es wurde ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
 

Am Sonntag findet ab 11:11Uhr im DGH Almendorf das Prinzen- und Freundschaftstreffen statt. Auch hier werden viele befreundete Vereine mit großer Vorfreude erwartet. (pm)+++

Impressum  Datenschutz