Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Chris de Burgh und Publikum waren begeistert

Atemberaubende Vorstellung der Funtastix


Alle Fotos: Martin Engel - Weltstar Chris de Burgh mit Funtastix

29.01.24 - Von Eichenzell-Welkers auf die große Bühne: die Akrobatik-Gruppe "Funtastix" startete am Samstagabend so richtig durch. Unter den begeisterten Zuschauern versteckte sich auch ein wahrer Promi.

Am Samstagabend lud die Fuldaer Karnevalsgesellschaft (FKG) zu ihrer zweiten Fremdensitzung in die Orangerie ein. Ein Programmhighlight waren die Tänzerinnen der Funtastix.

Rund zehn Minuten dauerte die Vorstellung an: ausgefallene Schritte, atemberaubende Hebefiguren - das Publikum war begeistert. Als Überraschungsgast mischte sich Sänger und Komponist Chris de Burgh unter die Anwesenden. Natürlich durfte ein gemeinsames Gruppenfoto im Anschluss nicht fehlen.

OlN-Fotograf Martin Engel hat die Tanzaufführung in Fotos festgehalten. (nb) +++

Impressum  Datenschutz