Wild Wild West Party
Erstmalig: Randstaateneinmarsch mit zwölf Vereinen
Wild Wild West Party in Haimbach - Fotos: Carina Jirsch
04.02.24 - Hoch her ging es am Samstagabend im Bürgerhaus in Haimbach. Dort veranstaltete der Carnevals-Club Haimbach seine Wild Wild West Party. Für beste Unterhaltung sorgte die Band BackHome
An dem Abend stand vor allem eines im Fokus: Das Feiern.
Mittendrin Westendmarshall Frank der XXVIII. mit seiner Westendlady Simone "Das Mariechenpaar vom CCH" sowie den Adjutanten Brigitte Döppner und Dirk Müller mit Westendmarschall Tanzmariechen Nina Döppner.
Traditionell marschierten alle Ex- Westendmarschalls gemeinsam ein und auch der jährliche Westendmarschalltanz durfte an dem Abend nicht fehlen.
Ein besonderes Highlight war an diesem Abend der Einmarsch der Fuldaer Randstaaten. Es war das erste Mal, dass ALLE Randstaaten teilgenommen haben. Die Vorsitzende Lisa Happ betonte, wer einen Randstaateneinmarsch kenne, weiß sicherlich was es bedeutet 12 Vereine zu koordinieren. Die Aufstellung, die Reihenfolge und vor allem das Zeitmanagement muss stimmen. Bei dieser Masse an Menschen muss alles gut vorbereitet sein.
Unter Musikklängen zogen die närrischen Abordnungen gemeinsam ein – ein wunderbares buntes Bild im Saal. Jetzt gab es kein Halten mehr, die Wild Wild West Party kam zu ihrem Höhepunkt. Alle feierten gelassen bis in die Morgenstunden. (pm) +++