Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Große Bilderserie von Martin Engel

Atemberaubender Maskenball mit Mambo KingX


Alle Fotos: Martin Engel - Großartig war die Stimmung am Samstagabend, als Mambo KingX die Menge mit stimmungsvoller Musik einheizte.

11.02.24 - Großartig war die Stimmung am Samstagabend, als Mambo KingX die Menge mit stimmungsvoller Musik einheizte. Das Kulturzentrum Kreuz Fulda, in welchem die Veranstaltung stattfand, platze fast aus allen Nähten. Für Groß und Klein war etwas dabei und so hatten alle ihren Spaß. 

Die Kulturveranstaltung des Samstags war zweifelsfrei ein atemberaubendes Erlebnis. Mit Masken verkleidet tanzte die Menge zu der Musik von KingX. Zusätzliche legte auch DJ Stefan Stefanson feat. Rocco Leone auf. Das Event ist bereits eine Tradition in Fulda, was die komplett ausverkauften Karten voll bestätigen und war auch in diesem Jahr ein Spektakel für alle Besucher. 

Sehen Sie nachfolgend die Bilderserie von O|N-Fotograf Martin Engel. (kg) +++

Impressum  Datenschutz