Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Fröhlicher Romo-Umzug

Buntes Treiben in Kleinsassen - auch ohne Prinzenpaar


Fotos: Privat - Romo-Umzug in Kleinsassen.

14.02.24 - Es muss nicht immer der größte Umzug sein, oder der längste ... Spaß muss er bringen und das hat auf der Partymeile von Kleinsassen wunderbar funktioniert. Die Närrinen und Narren waren in bester Feierlaune.

In diesem Jahr musste Kleinsassen allerdings ohne Prinzenpaar auskommen, es hat sich leider keines gefunden, aber dafür war das diesjährige Motto schnell gefunden. "Kleinsassen sucht das Prinzenpaar". Der traditionelle Rosenmontagsumzug von Kleinsassen drohte schon fast im Regen unterzugehen, aber rechtzeitig zum Start gab es ein Einsehen von oben. Zahlreiche Närrinnen und Narren säumten die Straßen und jubelten den Tanz- und Fußgruppen zu. (pm) +++

Impressum  Datenschutz