Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Mit ihrer Adjutantin Svea

Im Nordend regiert Fürstin Alicia die 75. vom Hohen Norden


In diesem Jahr regiert im Nordend: Fürstin Alicia die 75. vom Hohen Norden,... - Foto: Geselligkeitsverein Nordend

17.11.24 - Pünktlich um 20:01 Uhr begann die diesjährige Inthronisierung des Geselligkeitsverein Nordend im Adalbert-Endert-Haus in Horas. Nach der Eröffnung der Kampagne marschierte die noch amtierende Fürstin Jule mit ihren Adjutanten Tina und Jens ein letztes Mal in Begleitung der Musikfreunden Nordend ein, um ihre Insignien abzugeben.

Anschließend spielten die Musikfreunde Nordend mit mehreren Stücken auf. Die Vorsitzenden Ingo Bott und Sascha Ebert ehrten verdiente Mitglieder mit dem Ehrenschild des Geselligkeitsverein Nordend, die höchste Auszeichnung des Vereins. In diesem Jahr wurden ausgezeichnet: Jürgen Jahn, Frank Bott und Leon Bott. Die Aschenberger Wolkenkratzer und das Südend marschierten als befreundete Vereine im Laufe des Abends ein. Als die Spannung kaum noch auszuhalten war, wurde durch sportliches Geschick beim Werfen auf eine XXL-Dartscheibe die Lösungen über die Kandidaten für die neue Fürstenmannschaft gesucht. Mit verschiedenen Hinweisen wurden diese erraten.

In diesem Jahr regiert im Nordend: Fürstin Alicia die 75. vom Hohen Norden, mit ihrer Adjutantin Svea!

Fürstin Alicia (Alicia Schön) ist seit Kindesbeinen im Geselligkeitsverein Nordend aktiv. Sie ist seit Jahren ein engagiertes Nordendmitglied und auf den Bühnen nicht mehr weg zu denken. Adjutantin Svea (Svea Michel) steht mit Rat und Tat ihrer Fürstin zur Seite. Beide sind in der Gruppe der Schneemänner und Schneefrauen aktiv. Der Fürstenmannschaft steht auch in dieser Kampagne Thomas Huppmann als Fürstlicher Minister zur Seite. Die neue Fürstenmannschaft wurde frenetisch gefeiert. (ms/pm) +++

Impressum  Datenschutz