Fürstenmobil zur Verfügung gestellt
Geselligkeitsverein Nordend bei der Familie Sorg

Der Geselligkeitsverein Nordend bei der Familie Sorg - Foto: privat
03.02.25 - Ford Sorg unterstützt, das ist toll … das Nordend in der Foaset in "Föllsch Foll" so steht es in bunten Lettern auf dem Fürstlichkeitenfahrzeug des Geselligkeitsvereins Nordend Fulda.
Man kann schon fast von einer kleinen Tradition sprechen, dass das Autohaus Sorg dem Nordend während der Kampagne ein Fahrzeug zur Verfügung stellt. Solche Verbindungen und Traditionen müssen gewahrt werden. Als Dankeschön machte die diesjährige Fürstin Alicia, die 75. vom Hohen Norden (Alicia Schön) mit ihrer Adjutantin Svea (Svea Michel) dem Autohaus Sorg ihre Aufwartung und marschierten mit vielen Aktiven des Vereins am Freitagnachmittag bei der Firma Ford Sorg ein.
Nach einer kurzen Ansprache und Vorstellung des Vereins durch den Fürstlichen Minister (Thomas Huppmann) sprach auch die Tollität ihre Dankbarkeit gegenüber der Familie Sorg aus. Auch ein Gastgeschenk hatte der Verein im Gepäck. Das Tanzmariechen Natascha Wiegand zeigte ihr Können mit einem flotten Solotanz.
Nach dem offiziellen Teil verbrachten die Vereinsmitglieder gemeinsam mit den Mitarbeitern des Autohauses Sorg einen gemütlichen Nachmittag. (mp/pm) +++