Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Bilderserie (1)

Hüppomania 1.0: Närrischer Frühschoppen mit Wikingerinnen und Bariton-Jeck


"Hüppomania 1.0" im Bürgerhaus von Bimbach am Sonntag - Fotos: Marius Auth

10.02.25 - Am Sonntag verwandelte sich das Bürgerhaus Bimbach bei der Erstauflage des Frühschoppens Hüppomania der Happy Hüppos in eine bunte Hochburg der Stimmung.

Schon früh war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt, um die vielfältigen Tänze zu bestaunen und die Aperol-Bar zu testen. Für Staunen und Applaus sorgten die hochkarätigen Darbietungen der Ematze Blankenau, der BWLer Künzeller, der Prinzengarde Blankenau, der Rhöngarde, der Limoncellas, der Dancing Devils, der 1. Männertanzgarde Bachrain, der Shotzz, der Schoppegarde Löschenrod, von Fräulein Billant, der Prinzengarde Großenlüder und von Effect Burghaun.

Frühschoppen macht Lust auf mehr

Die drei Moderatoren Nicolai Michel, Andreas Weisbeck und André Schmitt führten humorvoll durch das Programm und überraschten die geladenen Garden und Vereine mit kleinen Geschenken vom Glücksrad. Neben den Einmärschen der befreundeten Vereine aus Müs, Hainzell, Hosenfeld, Maberzell, Spvgg. Bimbach, Uffhausen und Schletzenhausen war ein besonderer Höhepunkt der Einmarsch des frisch gekürten "Prinz Sebastian XXIII., der Bariton-Jeck von Bau und Projekt" (Sebastian Bien) sowie die Darbietung der Prinzengarde Bimbach.

Für musikalische Begleitung und ausgelassene Stimmung zwischen den Auftritten sowie nach dem Programm sorgte in bewährter Weise das DJ-Duo Bistro Schmitt (Julian & André Schmitt). Mit einer großartigen Atmosphäre, begeistertem Publikum und unvergesslichen Auftritten war Hüppomania 1.0 der Happy Hüppos aus Bimbach ein voller Erfolg – ein Frühschoppen, der Lust auf mehr macht" (mau/pm) +++

Impressum  Datenschutz