Sieben Stunden Programm!
Bürgerhaus platzt aus allen Nähten: 16. Dancecom mit Show- und Gardetänzen

Zuschauer feiern jeden Auftritt begeistert im voll besetzten Bürgerhaus in ... - Fotos: Privat
12.01.26 - Der Saal des Bürgerhauses in Heubach war am Freitag bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Landfrauen Heubach hatten zum 16. Mal ihre traditionelle Dancecom veranstaltet. Bereits beim Einlass war die Spannung spürbar: Familien, Freunde und Faschingsbegeisterte fieberten dem abwechslungsreichen siebenstündigen Programm entgegen.
Die Besucher erlebten ein buntes Programm mit über 20 Garde- und Showtänzen in allen Altersklassen. Stephan Fehl führte souverän durch die Veranstaltung und sorgte dafür, dass keine Langeweile aufkam. Das Publikum war von Anfang an begeistert und ließ sich von der mitreißenden Stimmung anstecken.
Premiere für die Faschingsfreunde Heubach
Besonders spannend war die Premiere der Faschingsfreunde Heubach. Der Frauen- und Männerelferrat präsentierte gemeinsam mit ihren Tanzgruppen einen mitreißenden Einmarsch. Gemeinsam mit den Heubacher Vereinen Blue Magics, Blue Diamonds, Mini Magics und New Magics wurde die Tanzshow zu einem echten Highlight.
Karneval der Superlative mit Gästen aus der Region
Neben den vereinseigenen Gruppen traten auch externe Vereine auf: Föllsche Fussion, Funky Divas, Flying Steps Oberzell und die Wild Angels Oberkalbach zeigten ihr Können. Mit ihren Tollitäten waren die Narrenzunft Mittelkalbach, der Niederkalbacher Carnevalsverein, der Carneval Club Thalau sowie der Fuldaer Freizeit- und Carneval Klub angereist. So entstand eine ausgelassene Karnevalsfete, die alle Gäste mitriss.
Musik und Party bis in die Morgenstunden Musikalisch wurde die Veranstaltung von DJ WildD begleitet, der mit Stimmungsmusik für ausgelassene Feierlaune sorgte. Nach den Tanzauftritten ging die Feier nahtlos in eine Aftershow-Party über, die die Besucher bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen einlud. (pm/cb) +++
Ihr direkter Draht in die O|N-Fastnachts-Redaktion
Kontakt
