14.02.12 - In Thalau wurde am Wochenende ordentlich Fastnacht gefeiert. Los ging es am Freitag mit der "Dance Party", zu der viele befreundete Vereine, mit oder ohne Prinzenpaar, und Gefolge in die Narhalla kamen und viele schöne Garde und Showtänze im Gepäck hatten. Durch das Programm führte 1. Vorsitzender Benjamin Reinhart. Zusammen wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Am Samstag ging es gleich weiter. Vorallem bekamen jetzt die Damen was für die Augen, denn es hatten sich wieder viele Männertanzgruppen aus der Region angemeldet. Ein Höhepunkt waren natürlich die Eichenzeller Schreckschruwe. Umrahmt wurden die vielen Männerbeine von Tanzmariechen und einigen befreundeten Karnevalsvereinen, die Einzug in die Narhalla hielten. Präsident Gero Storch übernahm die Moderation. Weiter Infos gibt es unter http://www.carneval-club-thalau.de +++

Impressum  Datenschutz