Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Fastnacht in der Narhalla - BILDERSERIE 1: Dance Party No. 19 und U14



07.02.13 - Alle Jahre wieder ist am Wochenende vor dem eigentlichen Faschingswochenende, Thalau eine beliebte Anlaufstelle für die Karnevalisten aus der gesamten Region. Gleich dreimal wurde in der voll besetzten Narhalla des Carneval Club Thalau e.V. gefeiert. 

Los ging es am Freitag mit der Dance Party No. 19 zu der Prinz Marc XXXV der Held der Unterwasserwelt und Prinzessin Carolin von Rhönsprudel Pur und flinker Tastatur zahlreiche Vereine und Gruppen aus Nah und Fern begrüßen durften. Am Samstag waren beim Lümmel-Getümmel Part 12 vorrangig die Damen bester Stimmung. Neben den Darbietungen der eigenen Garden zeigten die besten Männergarden aus der Region ihr Können.

Die Begeisterung war groß und bis spät in die Nacht wurde in der toll geschmückten Narhalla unter dem Motto „VILLA KUNTERBUNT" mit „Gaudy Gerry" gefeiert. Am Sonntag ging es weiter mit dem U14-Turnier und der Kinderfastnacht, sodass auch der tanzende Nachwuchs natürlich nicht zu kurz kam. Sabine Hohmann sorgte für die musikalische Umrahmung. Die Präsidenten René Bolz und Gero Storch führten mit viel Schwung und Elan durch das sehr abwechslungsreiche Programm. 

Jetzt freut sich die Mannschaft des CC Thalau bereits auf das nächste Wochenende. Hier stehen ebenfalls tolle Veranstaltungstage an mit Fremdensitzungen, Rosenmontagsumzug und Lumpenball. +++

Impressum  Datenschutz