11.02.13 - Viel Betrieb und gute Stimmung gab es auch wieder beim traditionellen Masken- und Kostümball des Hünfelder Sportvereins in der Stadthalle Hünfeld. Seit vielen Jahren kommen zahlreiche Narren aus der Gaalbernstadt und Umgebung und präsentieren ihre schönsten Kostüme. Highlight des Abends war die Prämierung der schönsten Kostüme, die durch das Publikum erfolgte. Zu gewinnen gab es wertvolle Sachpreise. Begleitet wurde der Abend von der Tanz und Show Band „Colorados". Mit ihr konnte man das Tanzbein bis in die frühen Morgenstunden schwingen.

Unter anderem mit dabei waren die Präsidentengarde der HKG und die Garde der Green Angels aus Großenbach, Showtänze des Schlossbaletts Mackenzell, der Sunshine Ladies aus Steinbach, die Blue White Spezi Boys des Hünfelder Sportvereins und der Bad Girls aus Burghaun. Gekrönt wurde der Abend noch mit einer riesen großen Polonaise quer durch den gesamten Saal. Für das leibliche Wohl wurde bestens vorgesorgt. Leckere Speisen, eine Vielzahl an Getränken und eine Sektbar am Rande des Saals ließen keine Wünsche offen. Getanzt und gelacht wurde bis in die frühe Morgenstunde. Nach ein wenig Schlaf ging es dann auch gleich am Montag weiter auf die Rosenmontagsumzüge in der Umgebung. (Johannes Münkel) +++

Impressum  Datenschutz