"Atemlos durch die närrische Zeit"

Drei Veranstaltungen vom Wochenende



27.02.14 - Los ging es am Freitag  mit der mittlerweile 20. Dance Party zu der 15 befreundete Vereine aus Nah und Fern der Einladung von Prinz Viktor XXXVI. unser Niederrhein-Import vom Motorradsport & Prinzessin Isabella vom Garde-Glanz zum Zumba-Tanz in die MZH Thalau gefolgt waren und viele schöne Garde und Showtänze im Gepäck hatten.

Am Samstag ging es gleich weiter. Neben zahlreichen Vereinen mit oder ohne Prinzenpaar bekamen vor allem jetzt die Damen was für die Augen, denn es hatten sich wieder viele Männertanzgruppen aus der Region angemeldet. Auch ließen es sich zwei befreundete Vereine aus dem benachbarten Bayern nicht nehmen und folgten der Einladung nach Thalau.  

Die Präsidenten René Bolz und Gero Storch führten mit viel Schwung und Elan durch das sehr abwechslungsreiche Programm. Während der Darbietungen für das närrische Volk wurden die Tollitäten in der Prinzenlounge mit Köstlichkeiten von unserm VIP-Team versorgt. Gaudi Gerry umrahmte das Programm musikalisch und sorgte für Stimmung bis in den frühen Morgen. 

Am Sonntag dann startete der närrische Tanznachwuchs mit dem U14-Turnier zu dem sich neun Nachwuchsgruppen angemeldet hatten. Mit der anschließenden Kinderfastnacht, ganz nach dem Motto:" alle Kinder auf Zack mit Tick, Trick und Track" endete das erste Faschingswochenende beim CCT. Jetzt freut sich die Mannschaft des CC Thalau bereits auf das nächste Wochenende. Hier stehen ebenfalls tolle Veranstaltungen an mit Fremdensitzungen, Rosenmontagsumzug und Lumpenball. +++

Impressum  Datenschutz