Benefizspiel für Tim Goldbach

Offenbacher Kickers schlagen SG Barockstadt - BILDERSERIE

Fotos: Hendrik Urbin -

09.07.2018 - Die Attraktion des Tages im Künzeller "Stadion an den Tannen" war Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach. Der OFC absolvierte am Sonntag ein Testspiel gegen den heimischen Hessenligisten SG Barockstadt Fulda-Lehnerz und setzte sich mit 2:0 (2:0) durch. Im Mittelpunkt aber stand Tim Goldbach, für den das Benefizspiel organisiert wurde.



Der 25-jährige Goldbach pfiff als Schiedsrichter für den TSV Künzell, ehe sich vor vier Jahren die Welt für Tim und seine Familie vom einen auf den anderen Tag änderte. Goldbach wurde Opfer eines Überfalls und befindet sich seitdem im Wachkoma. Regelmäßig initiieren Vereine aus der Umgebung Aktionen für den 25-Jährigen, um ihn und seine Familie zu unterstützen. Die vom TSV Künzell organisierte Benefiz-Gala mit am Sonntag war eine weitere.

Sehen SIe nachfolgend eine BILDERSERIE von Hendrik Urbin.+++

Ein Angebot von: