Schmucke Hingucker beim Gartenfest

Und es geht weiter: Heute die schönsten Hüte von Tag 2

Fotos: Carina Jirsch -

28.05.2022 - Jeder, der schon einmal beim Fürstlichen Gartenfest war, weiß, dass ein Großteil der Besucher immer wieder mit originellen Outfits und großartigen Hüten die Blicke auf sich zieht. Aus genau diesem Grund hat OSTHESSEN|NEWS vor einigen Jahren die Fotoaktion "Wer trägt den schönsten Hut?" ins Leben gerufen. Auch in diesem Jahr ist das Online-Portal mit einem Stand dabei.
Nach dem tollen Auftakt am Donnerstag war trotz des eher durchwachsenen Wetters der O|N-Stand auch am Freitag wieder begehrter Anlaufpunkt, wollten sich viele Besucherinnen (und auch Besucher!) mit ihren schönen und originellen Kopfbedeckungen fotografieren lassen.   



O|N-Fotografin Carina Jirsch schoss mit ihrer Kamera wieder tolle Erinnerungsfotos.

Die schönsten ...