Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Party bis zum Morgengrauen

Ausnahmezustand bei der Fastnachtsparty der Blankenaier Ematze


Fotos: Jonas Wenzel (Yowe) - Ein Higlight des Abends: Die Starlights aus Großentaft

02.02.20 - Mit ihrer legendären Fastnachtsparty sorgen die Blankenaier Ematze immer wieder für Ausnahmezustand in Blankenau. So auch wieder am Samstagabend. 15 Tanzgruppen und Vereine an der Zahl marschierten feierlich in die bunte Narrhalla ein und verstreuten ihren närrischen Frohsinn. 

Nach dem Einmarsch der Blankenauer Tollitäten begeisterten zahlreiche Showtänze der Spitzenklasse die zum Feiern aufgelegten Gäste. Mit von der Partie waren die DANCERinas Dietershausen, die Lannehieser Hebbdonseln, die Starlights Großentaft, die Happy Hüppos Bimbach, die Streetdancer Müs, die Showtanzgruppe des FC 09 Neukirchen, Garde und Schinnööster aus Hintersteinau, die Prinzengarde Blankenau, die Matzeratis Mittelkalbach, die Green Angels Großenbach, die Eichezeller Schreckschruwe, die 1. Männertanzgarde Bachrain, die Flotte Spritzer Niederkalbach sowie die Chopperklopper Hintersteinau.

Mit dabei waren auch die närrischen Freunde vom Carnevalverein Petersberg sowie der Freiwilligen Feuerwehr Bachrain. Nach dem Programm wurde noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Sehen Sie nachfolgend die Fotos von ON|Närrisch-Fotograf Jonas Wenzel. Viel Spaß beim Durchklicken. (jul/pm) +++

Benedikt Rützel (mitte) moderierte den Abend

Impressum  Datenschutz