Von links: Bisheriger Verkaufsleiter Anton Geher, Geschäftsleitung BMW Lauterbach Rebekka Kreis, neuer Verkaufsleiter Thomas Röher

Von links: Andre Kreis, Rebekka Kreis, Petra Kreis.

Generationenwechsel im
Autohaus Kreis und Autohaus Lauterbach

Autohaus Kreis in Müs und Autohaus Lauterbach Kreis GmbH (BMW Service-Patner)
– Kfz- und Motorsport-Kompetenz seit 1976
>>>>>>>>

1976 macht sich Kfz-Meister Helmut Kreis in Großenlüder-Müs im eigenen Wohnhaus selbstständig – die Anfänge vom Autohaus Kreis. Heute werden in zwei Autohäusern, in Müs und in Lauterbach, über 40 Mitarbeiter beschäftigt, das Leistungsspektrum reicht vom Kfz-Service des Vertragshändlers über die Oldtimerrestauration, Umrüstung auf Autogas bis hin zum Profituning. Jetzt geht die Geschäftsleitung in bewährte Hände über. Helmut Kreis ist am 28. April 2018 verstorben, die Geschäftsleitung haben Ehefrau Petra Kreis sowie seine Kinder Rebekka und Andre Kreis übernommen.

  • Autohaus Kreis in Müs 1976 - 1992

  • Autohaus Kreis in Müs 1976 - 1992

  • Langstreckenpokal Nürburgring

  • 24-Stunden Rennen Nürburgring Helmut Kreis und ein weiterer Fahrer von uns

  • Autohaus Kreis heute

Ältere Kunden erinnern sich noch an das „Kirmeszelt“ in Müs, das bis 1990 als Verkaufshalle fungierte, 1992 wurde das neue Autohaus in der Salzschlirfer Straße bezogen. "Unser Vater war seit seinem 18. Lebensjahr im Rallye-Sport aktiv, unter anderem als Werksfahrer von Opel. In unserem Haus drehte sich alles nur um Autos. Deshalb umfasst unser Angebot im Autohaus Kreis in Müs auch das Tuning und den eigenen Leistung sprüfstand. Viele Anfragen in diesem Bereich kommen inzwischen deutschlandweit übers Internet, gerade Facebook ist sehr wichtig für uns.

2013 ging Helmut Kreis in die Verhandlungen mit Herrn Anton Geher, dem langjährigen Verkäufer und auch Besitzer des BMW Autohaus Lauterbach. Die 3. Marke sollte mit dazu, so waren immer die Worte von Helmut Kreis.

"Die Geschichte von BMW in Lauterbach geht direkt auf Anton Geher zurück, der seit 1972 BMW-Servicepartner vor Ort war. Nachdem wir im Jahr 2014 den Standort in der Fritz-Ebel-Allee übernommen haben, war er mit seiner langjährigen Expertise weiter für uns als Verkaufsleiter tätig. Die kompetente persönliche Betreuung steht in unserem familiären Betrieb an oberster Stelle", erklärt Rebekka Kreis. Auch im Verkauf bei der BMW in Lauterbach übernimmt eine neue Generation die Geschicke im Verkauf. Thomas Röher übernimmt vom langjährigen Verkaufsleiter Anton Geher den Vertriebsbereich und er geht in den Ruhestand.

  • Bisheriger Verkaufsleiter Anton Geher, neuer Verkaufsleiter Thomas Röher.

Wir gehen mit der Zeit ... im Autohaus Lauterbach können Sie Ihren Werkstatttermin einfach online machen. Schnell, einfach und jederzeit. So kommen Tradition und Moderne zusammen und wir können noch schnellere und kürzere Wege garantieren.

Kompetenter und sehr guter Service rund um das Auto wird sowohl in Lauterbach als auch in Müs groß geschrieben, in Lauterbach als BMW-Servicepartner, in Müs als Vertragshändler von Opel und Subaru.

>>>>>>>>
"Wir bieten alles aus einer Hand:

Vom Abschleppen übers Reparieren und Lackieren bis zur Übergabe des Fahrzeugs – alles aus einer Hand. Auch Ihr Oldtimer ist in unserer Lackiererei in den besten Händen. In Müs haben wir uns zusätzlich auf die Autogas-Umrüstung spezialisiert. In Lauterbach wird der Elektrofahrzeug-Service dazukommen. Wegen dieser umfassenden Dienstleistungen kommen unsere Kunden sowohl in Lauterbach als auch in Müs aus dem ganzen Vogelsbergkreis und Fulda."

Unser umfangreiches Angebot aller Gebrauchtwagen finden Sie im Internet jeweils auf der Homepage vom Autohaus Kreis in Müs www.autohaus-kreis.de sowie Autohaus Lauterbach BMW www.bmw-autohaus-lauterbach.de. In Lauterbach wird auch die Vermittlung von BMW Neuwagen und allen anderen Fabrikate/Marken angeboten.