Im Businesspark AREA 766 in Eichenzell stehen moderne Multifunktionshallen zur Vermietung. Von den insgesamt vier Neubau-Hallen sind inzwischen bereits große Teile vergeben. Aktuell stehen nur noch 1,5 Hallen zur Verfügung – eine vollständige Halleneinheit mit ca. 1.500 m² sowie eine weitere Teilfläche mit ca. 750 m². Der Standort verbindet flexible Gewerbeflächen mit einer starken Lage direkt am Autobahnkreuz A7/A66 – ideal für Unternehmen, die zusätzliche Flächen für Produktion, Lager, Montage, Kommissionierung, Konfektionierung, technische Dienstleistungen oder Showroom-Nutzung suchen.
Die Liegenschaft befindet sich in der Bürgermeister-Ebert-Straße 22 in Eichenzell, im Industriepark Rhön. Durch die direkte Nähe zur A7 und A66 ist der Standort hervorragend angebunden. Kunden, Lieferanten, Mitarbeitende und Geschäftspartner erreichen den Businesspark schnell und unkompliziert – regional wie überregional. Für Unternehmen aus Fulda, Eichenzell und Osthessen bietet AREA 766 die Möglichkeit, zusätzliche Betriebsflächen in unmittelbarer Nähe zu bestehenden Strukturen aufzubauen, ohne logistische Abläufe wesentlich verändern zu müssen. Ein besonderer Mehrwert am Standort: In einer der Hallen ist bereits ein Padel-Tennis-Center entstanden. Damit bietet das Umfeld nicht nur moderne Gewerbeflächen, sondern auch sportliche Aktivitätsmöglichkeiten in direkter Nähe – interessant für Mitarbeitende, Pausen, Teamevents oder Firmenfitness-Angebote.
Zur Vermietung stehen noch 1,5 von insgesamt 4 Hallen. Aktuell verfügbar sind insbesondere:
Die Flächen eignen sich für unterschiedliche gewerbliche Nutzungen – von Lager und Logistik über Montage und Endmontage bis hin zu Produktion, Konfektionierung, Retourenbearbeitung oder Showroom.
Die Multifunktionshallen wurden für moderne gewerbliche Anforderungen konzipiert. Sie bieten eine flexible Grundstruktur, leistungsfähige technische Ausstattung und gute Andienungsmöglichkeiten.
Die Nebenkostenpauschale beträgt 1,60 €/m² netto. Darin enthalten sind unter anderem Glasfaser-Internetleitung, Heizung, Wasser/Warmwasser/Abwasser, Grundsteuer, Versicherungen, Hausmeisterservice, Grundstückspflege, Winterdienst und Wartung der technischen Einrichtungen.
Teilen Sie uns gerne mit, welche Flächengröße und Nutzung für Ihr Unternehmen interessant ist:
Sobald wir Ihre Anforderungen kennen, senden wir Ihnen gerne die passenden Unterlagen und Detailinformationen zu.
Allgemeiner Hinweis: Dieses Angebot ist als Erstnachweis durch die Fladung x Geisendörfer – Gewerbeimmobilien + Investments GmbH & Co. KG zu verstehen. Mit Annahme dieses Angebots kommt ein Maklervertrag zustande. Bei Abschluss eines Mietvertrags fällt eine Mietercourtage in Höhe von 3 Monatskaltmieten zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer an.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen für Rückfragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins jederzeit gerne zur Verfügung.
Telefon: +49 661 96893140
Whatsapp: +49 661 96893140
E-Mail: [email protected]
Für weitere Informationen: Link zu unserem Exposé