Archiv
Sebastian Bartel (l.) kehrt zum TSV Lehnerz zurück. - Archivbild: Julius Böhm

FUSSBALL Weihnachtsgeschenk für den TSV

Sebastian Bartel kommt von Regionalligist Watzenborn-Steinberg

23.12.16 - Der TSV Lehnerz freut sich auf die Rückkehr von ihrem ehemaligen Führungsspieler Sebastian Bartel. Dieser wechselte zu Beginn der Saison zum Regionalligisten Watzenborn-Steinberg. Nach einem halben Jahr in der Regionalliga kehrt "Baba" nun an die Richard-Müller-Straße zurück. 

Sebastian Bartel war Stammspieler im Regionalliga- Team von Watzenborn-Steinberg, aber nicht nur er habe dem TSV gefehlt, sondern ebenso die Lehnerzer ihm. Das familiäre Lehnerzer Umfeld und die gelebte Kameradschaft im Team gaben den Ausschlag für seine Rückkehr zum Start der Wintervorbereitung. „Baba“ – wie er von allen  „liebevoll“ genannt wird, möchte mittel- bis langfristig seine fußballerischen Qualitäten beim TSV Lehnerz unter Beweis stellen und die Region Fulda soll auch seine neue Heimat werden.

"Sebastian Bartel ist für den TSV Lehnerz ein qualitativ hochwertiger und zudem ein altbekannter Neuzugang, der uns sportlich und menschlich sehr gut tut", so Michael Hamperl, Pressesprecher des TSV Lehnerz, "ausserdem ergänzen wir uns durch einen Führungsspieler, dessen Vorzüge wir sehr gut kennen und einschätzen können."+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön