Archiv
Die beiden Mannschaften kämpften um jeden Punkt. Am Ende lachte Asbach - Fotos: Bernd Vogt

FUSSBALL SVA Bad Hersfeld - SG Kerzell 2:0 (1:0)

Nächster Sieg für die Asbacher

20.03.17 - Wieder drei Punkte für den SVA Bad Hersfeld. Mit 2:0 konnten sich die Mannen von Fabian Kalleé am Sonntag in der Gruppenliga gegen die SG Helvetia Kerzell durchsetzen. Den Treffer zum 2:0 markierte kein Geringerer als der scheidende Spielertrainer Fabian Kalleé.

"Wir waren von Anfang an präsent und haben wenig zugelassen", so Trainer und Torschütze nach dem Spiel.  Und der SVA ging auch gleich in der ersten Halbzeit in Führung. Nils Wenzel schießt seinen Freistoß an der Mauer vorbei und die Kugel landete im langen Eck (14.). "Wir sollten heute nicht das Haar in der Suppe suchen, aber wir hätten das Spiel früher entscheiden müssen - den Schuh ziehen wir uns an", so Kalleé, der schließlich das Spiel für die Asbacher entschied.
 
Nils Wenzel legte den Ball quer und Kalleé schiebt den Ball in das Kerzeller Tor (85.). "Die Jungs haben das heute klasse gemacht. Wir haben die Kerzeller Offensive ausgeschaltete und viele Torchancen erspielt", so der Trainer.

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

SVA Bad Hersfeld: Andreas Welle - Arne Steinberg, Jannik Holl, Yannik Mainz, Christoph Wiegand, Lucas Führer, Fabian Kalleé, Nils Wenzel, Stephan Wiegand, Maximilian Schuch, Sven Wrzos. 

SG Kerzell:
Marcel Hein - Aron Jahn, Niklas Hilfenhaus, Mikael Avanesian, Timo Hasenauer, Dominik Günther, Besfort Tafolli, Raphael Witzel, Tom Schnopp,  Sascha Heil, Sebastian Heiner.

Tore: 1:0 Nils Wenzel (14.), 2:0 Fabian Kalleé (85.). +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön