Archiv
Wechselt zum Kreisoberligisten FSV Hohe Luft - Archivfoto: Tobias Herrling

FUSSBALL "Viel gelernt bei den Borussen"

Torwart Daniel Heinrich wechselt von Fulda zum FSV Hohe Luft

19.04.17 - Wie Fußball-Kreisoberligist FSV Hohe Luft am Dienstagmittag offiziell bestätigte, wechselt Torhüter Daniel Heinrich vom Hessenligisten Borussia Fulda nach Bad Hersfeld.

"Ich fange ein Abendstudium an und kann daher den Aufwand nicht mehr betreiben und nur noch zweimal pro Woche trainieren. Mit Hohe Luft ist ein ambitionierter Verein auf mich zugekommen, der mittelfristig vielleicht wieder die Gruppenliga anpeilt. Das eine Jahr bei Borussia kann mir keiner nehmen und ich habe vieles gelernt", sagte der in Niederaula wohnende Heinrich gegenüber O|N-Sport.

Der FSV Hohe Luft bestätigte in seiner Pressemitteilung zudem: "Mit unseren beiden Trainern, Martin Heß (1. Mannschaft) und Sascha Baumert (2. Mannschaft), wurden bereits im Winter die Verträge verlängert, so dass Beide auch in der neuen Saison die FSV-Mannschaften trainieren werden. Beide Trainer arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch was die Auffassungen für die Zukunft und die Vereinsarbeit anbelangt, sind wir hier komplett auf einer Wellenlänge unterwegs." +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön