Archiv
Michael Hamperl informiert über die Kaderplanung des TSV Lehnerz und ist optimistisch - Archivfoto: Hendrik Urbin

FUSSBALL Lehnerz plant weiter für Hessenliga

Kress zum FSV Thalau? - Scholz, Bayar und Sarvan vor Verlängerung?

18.04.17 - „Wir fühlen uns in der Hessenliga wohl und planen dort mittelfristig“, so Michael Hamperl, Pressesprecher des TSV Lehnerz. Große Teile des Kaders haben schon für die nächste Saison zugesagt, darunter der verletzte Patrick Schaaf, Alexander Reith und Sebastian Sonnenberger. Hinter einigen Spielern stehen jedoch noch Fragezeichen.

Klar ist, dass Außenverteidiger Sebastian Kress den Verein nach der Saison verlassen wird und aus privaten sowie beruflichen Gründen kürzer treten möchte. In der Fußball-Szene heißt es schon länger, dass sich der 31-Jährige dem Gruppenligisten FSV Thalau anschließen wird. „Sobald es eine konkrete Informationen gibt, werden wir uns melden“, sagt FSV-Abteilungsleiter Frank Görlich auf Nachfrage von ON|Sport.

Während Kress‘ Abschied sicher ist, haben Alexander Scholz, Aykut Bayar und Kemal Sarvan ihre Verträge noch nicht verlängert. „Wir befinden uns mit den benannten Spielern in guten Gesprächen“, so Hamperl. Renato Tusha wird aus beruflichen Gründen nur noch der zweiten Mannschaft zu Verfügung stehen. „Unsere Kaderplanungen sind noch nicht abgeschlossen. Wir befinden uns im Gespräch mit drei weiteren Spielern“, erklärt Hamperl. (fvo) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön