Archiv
Die SG Bad Soden gab am Samstagmorgen die Verpflichtung zweier Torhüter und eines Innenverteidigers bekannt - Archivfoto: Frank Hau

FUSSBALL Kaderplanungen weitgehend abgeschlossen

SG Bad Soden verpflichtet Innnenverteidiger und zwei Torhüter

15.07.17 - Mit der Verpflichtung eines Innenverteidigers und zwei weiteren Torhütern hat die SG Bad Soden die Personalplanungen für bevorstehende Spielzeit weitgehend abgeschlossen. Dies teilte der Verein am Samstagmorgen in einer Pressemitteilung mit.

Für die Torhüterposition wurden Daniel Soldevilla und Matthias Dankiewitsch verpflichtet. DanielSoldevilla kommt vom Verbandsligaabsteiger FC Kalbach an die Bornwiese. Vorherige Stationen des 31-Jährigen waren unter anderem FV Bad Vilbel, SG Bruchköbel, FSV Frankfurt II und Germania Ober-Roden. Zum Kader der Kreisoberligamannschaft stößt Matthias Dankiewitsch (26), der vom SV Salmünster 1913 an seine alte Wirkungsstätte zurückgekehrt ist.

Für die Innenverteidigung wurde Younes Idrissi-Jazouli unter Vertrag genommen. Der Defensivspezialist bringt die Erfahrung aus über 80 Hessenligabegegnungen und mehreren Regionalligaeinsätzen mit an die Bornwiese. Der 32-Jährige Routinier war zuletzt vereinslos, vorherige Stationen waren unter anderem TG Friedberg, FC Kalbach, Hessen Dreieich und die SKG Sprendlingen.

„Wir haben wie geplant unsere Defensive verstärkt. Das war notwendig, um die Stabilität der Abwehr zu verbessern. Mit Daniel und Younes haben wir zwei weitere Spieler mit Erfahrung geholt, die unserer jungen Mannschaft sehr gut tun werden. So gehen wir konzentriert in die letzten Wochen der Vorbereitung.", meint Wladimir Römmich, Sportlicher Leiter der SG Bad Soden. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön