Archiv
Benedikt Kreß (r.) verlässt den SV Flieden Richtung A-Liga - Archivbild

FUSSBALL Flieden trennt sich von Stürmer

Benedikt Kreß sucht in der A-Liga eine neue Herausforderung

09.08.17 - Überraschende Nachricht aus dem Königreich: Stürmer Benedikt Kreß, der im letzten Jahr noch auf 16 Einsätze in der Verbandsliga kam, verlässt den SV Flieden und schließt sich dem Schlüchterner A-Ligisten SG Grundhelm/Hutten. Das bestätigte am Mittwochvormittag Buchonen-Trainer Meik Voll.

"Benedikt Kreß hat sich gestern per Einschreibebeleg von uns abgemeldet", berichtet Voll, der dem 19-jährigen auf seinem weiteren Weg alles Gute wünscht. Statt Hessenliga kickt Kreß künftig in der A-Liga, in der er bei Grundhelm/Hutten eine neue Herausforderung suche. "Sein Weg führte bei uns nach oben, mit dem Höhepunkt der Meisterschaft im vergangenen Jahr", sagt Voll. 

Weil Kreß aber wohl mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden war, entschied sich der Offensivmann nun für einen Tapetenwechsel. Den frei gewordenen Platz im Kader der Buchonen werde Nachwuchstalent Niklas Schneider einnehmen. (the) +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön