Archiv
v.l. Andrea Dietl, Sabine Stadler, Michael Malkmus, Frank Krah, Manuela Schneider, Nadine Quell-Trabert, Felix Martella nicht mit auf dem Foto: Oliver Hübner, Volker Stadler, Marcus Leinweber - Foto: Tri-Force Fulda

TRIATHLON Frankfurt-City-Triathlon

Mehr als 2.000 Sportler - Zehn Tri-Force-Athleten begeistert von toller Kulisse

10.08.17 - Mehr als 2000 Sportler haben sich am vergangenen Samstag für die achte Auflage des Frankfurter-City-Triathlons angemeldet. Darunter auch zehn Tri-Force-Athleten, die auf unterschiedlichen Strecken gestartet sind. Bereits um 6:45 Uhr gingen mit den Topstartern der Mitteldistanz die ersten Sportler auf die Strecke.

Fünf Minuten später folgten alle weiteren Mitteldistanz-Teilnehmer, bevor um 8:00 Uhr der Jedermann-Triathlon sowie der Sprint-Triathlon gestartet wurde. Ab 9:45 Uhr folgte mit rund 1.100 Teilnehmern der Olympischen Distanz der größte und gleichzeitig letzte Triathlon-Teilnehmerfeld des Tages.

Die Startbedingungen waren mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hervorragend. Die flache Radstrecke erlaubte schnelle Radzeiten und die Laufrunde durch die Frankfurter Innenstadt bot den Teilnehmern eine tolle Kulisse und unter den Zuschauern eine ausgelassene Stimmung. Besonders die Durchquerung der Zeilgalerie mit anheizender Musik vom DJ kam bei den Teilnehmern gut an. Insgesamt waren alle Tri-Force Athleten zufrieden mit Ihren Ergebnissen und begeistert von der Veranstaltung. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön