Archiv
Dominik Weber und seine Hünfelder verloren überraschend in Neuhof - Archivfoto: Carina Jirsch

FUSSBALL SV Neuhof - Hünfelder SV 1:0 (0:0)

Hünfeld patzt bei Schlusslicht Neuhof

10.09.17 - Dicke Überraschung am Samstagabend: Verbandsliga-Schlusslicht SV Neuhof holte sich einen 1:0 (0:0)-Erfolg über den Hünfelder SV. Jordan Alberto Gomez markierte kurz vor dem Ende der Begegnung das Tor des Tages und für Erleichterung auf Seiten der Hausherren. Für den SVN war es nach verkorksten Start in die neue Saison der zweite Sieg.

"Das ist für mich nicht zu erklären", sagte HSV-Abteilungsleiter Mario Rohde nur wenige Momente nach dem Spiel zu ON|Sport, "wir haben gegen Bad Soden so ein super Spiel gezeigt und heute dann diese Leistung." Rohde vermisste den Willen, das Spiel zu gewinnen. "Neuhof hingegen hat das gut gemacht und im körperlichen und läuferischen eine gute Leistung gezeigt." Tugenden, die den Hünfeldern an diesem Abend abgingen.

"Daher war der Sieg auch nicht unverdient", gestand Rohde ein. Doch der Treffer des Tages fiel ganz spät. In Minute 87 fasste sich Jordan Alberto Gomez aus gut 20 Metern ein Herz und jagte das Leder ins rechte obere Eck. "Ein Sonntagsschuss, ein ganz tolles Tor", lobte Rohde Neuhofs Torschützen. Für den SVN war es der zweite Sieg der Saison, der etwas Druck vom Kessel nimmt. (the)


DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

SV Neuhof: Ahmed Hadzic - Sergio Sosa Perez, Antonio Antoniev, Tobias Manns, Radek Görner, Mateo Duvnjak, Marko Curic, Nikolcho Gorgiev, Bartosz Stachelski, Gyorgi Zarevski, Jordan Alberto Gomez.

Hünfelder SV: Jonas Hosenfeld - Franz Faulstich, Marius Bublitz, Julian Rohde, Kevin Krieger, Steffen Witzel, Manuel Kröning, Christoph Neidhardt, Sven Bambey, Sebastian Körner, Nils Wenzel.

Schiedsrichter: Marcel Rühl (Hohenahr).

Tor: 1:0 Jordan Alberto Gomez (87.).

Zuschauer: 80. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön