Archiv
Luke Schäfer holte sich in Kaltenholzhausen den Tagessieg - Fotos: privat

MOTORSPORT Luke Schäfer Tagessieger

Nüsttaler Motocrosser mit guten Ergebnissen in Kaltenholzhausen

11.10.17 - Am vergangenen Wochenende fand in Kooperation des MSC Kaltenholzhausen zusammen mit dem MSC Weiterstadt der achte und somit der letzte Lauf zur MSR Motocross Saison 2017 statt. Das Wetter zeigte sich hier nochmals von der besseren Seite. Es gab zwar zwischendurch den ein oder anderen Schauer, aber die konnten der Strecke nichts abtun. 

Der Youngster Luca Frank aus Rasdorf ging hier in der Klasse Mini mit seiner 50ccm Ktm an das Startgatter. Frank kam in beiden Läufen auf Platz fünf ins Ziel, den er auch in der Tageswertung hatte. In der Klasse 65ccm ging Luke Schäfer aus Rosbach als Gaststarter an den Start. Schäfer gewann beide Läufe und wurde dadurch Tagessieger.

Maximilian Heres wurde in seiner Klasse sechster

In der Klasse Junior 85ccm fuhr der Armenhöfer Maximilian Heres in beiden Läufen auf Platz zwölf und kam so in der Tageswertung auf den 13. Platz. Die Meisterschaft beendete Heres damit auf dem sechsten Platz. In der MX 2 National ging der Almendorfer Noah-Benedikt Rehm an den Start. Rehm kam in der Tageswertung auf den elften Platz. Auf den 13. Platz in der Tageswertung folgte Michael Alt aus Fulda und einen Platz dahinter platzierte sich Axel Wowra aus Fulda, mit seiner leistungsunterlegenen 125ccm, 2-Takt Honda.

Meisterschaftsstand der Nüsttaler Motocrosser in der MSR Serie

50ccm Mini
7. Luka Frank, Rasdorf/ Ktm

MSR-Junior 85ccm
6. Maximilian Heres, Armenhof/ Ktm

MX 2 National
4. Noah Benedikt Rehm, Almendorf/ Kawasaki
9. Axel Wowra, Fulda/ Ktm
16. Michael Alt, Fulda/ Yamaha
26. Leon Hack, Hettenhausen/ Kawasaki

MX 40+
42. Paul Fischer, Büchenberg/ Honda
47. Raik Althaus, Künzell/ Honda +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön