Archiv
Steinbachs Spielertrainer Petr Paliatka wird nach muskulären Problemen wieder ins Training einsteigen - Archivbild: Bernd Vogt

FUSSBALL Folgen nun die nächsten Punkte?

Tabellennachbar Griesheim wartet auf den SVS

18.10.17 - Ganz überraschend besiegte der SV Steinbach am vergangenen Samstag den KSV Baunatal und sicherte sich damit drei wichtige Punkte. Raus aus dem Keller ist der SVS aber noch lange nicht. Am Samstag (14:30 Uhr) geht es für die Schwarz-Weißen zum Tabellennachbarn nach Griesheim.

Es scheint, als habe der SV Steinbach nach dem ganzen Trubel endlich zurückgefunden. Vier Punkte aus den letzten beiden Spielen konnten die Schützlinge von Petr Paliatka sammeln – wichtige Punkte. Nun müssen aber die nächsten her, denn man hängt immer noch im Tabellenkeller fest.

Der nächste Gegner ist die Viktoria aus Griesheim, die genauso wie der SVS sich im unteren Drittel befinden. Mit 13 Punkten liegen sie auf Platz 13. Der SV Steinbach kann dagegen nur neun Punkte aufweisen. „Selbst wenn wir dieses Wochenende gegen Dreieich spielen würden, bräuchten wir die drei Punkte“, so Paliatka, der am Samstag immer noch auf Petr Kvaca und Sasa Dimitrijevic verzichten muss. Paliatka selbst steigt diese Woche wieder ins Training ein. 

Doch Paliatkas Mannschaft ist gut drauf: „Endlich haben sie sich für ihre Leistungen der letzten Woche belohnt und ich hoffe, dass am Samstag etwas Gutes dabei rauskommt.“ Mit einem Sieg könnte der SV Steinbach nämlich bis auf einen Punkt an Griesheim herankommen und das rettende Ufer wäre wieder zum Greifen nah. (fvo) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön