Osthessen Sport
v.l.n.r.: Simon Falette, O|N Schülerreporter Finn Weißmüller, Jan Zimmermann Fotos: Carina Jirsch

19.10.2017 - SCHLITZ

Selfies und Autogramme

Eintracht-Profis Simon Falette und Jan Zimmermann zu Gast im Rewe-Markt

Auf Einladung von Sponsor Krombacher besuchten am Mittwoch die Eintracht-Profis Simon Falette und Jan Zimmermann gegen 18 Uhr den Rewe-Markt in Schlitz zu einer Autogrammstunde. Zahlreiche Fans der Frankfurter waren erschienen, um von den Profis Autogramme und Fotos zu erhalten und die Stars einmal aus nächster Nähe zu sehen. Diese Wünsche wurden von den Fußballspielern bereitwillig und mit großem Spaß erfüllt.

Eintracht-Profi Simon Falette


Tyron Schoeneberger, der extra mit seinem Vater Jörg Schoeneberger aus Lautertal-Kreis Vogelsberg nach Schlitz gekommen war, freute sich: „ Für uns war es ein tolles Erlebnis die Spieler der Eintracht mal aus nächster Nähe zu sehen." Auch wenn es nicht die Lieblingsspieler der beiden sind, so war es für Vater und Sohn trotzdem ein mehr als gelungener Abend.


Am Samastag geht es um 15:30 Uhr für die Eintracht aber wieder um wichtige Punkte in der Fußball Bundesliga gegen Borussia Dortmund. Der Abwehrspieler Simon Falette ist aufgrund einer erhaltenen roten Karte im Spiel gegen den VFB Stuttgart nicht mit von der Partie. (Finn Weißmüller) +++

Jan Zimmermann

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön