Archiv
Nichts zu holen gab es für Borussia Fulda und Patris Gjocai (links) in Dreieich - Alle Fotos: Christian P. Stadtfeld

FUSSBALL Hessen Dreieich - Borussia Fulda 3:0 (1:0)

Borussia Fulda verliert in Dreieich: Am Ende haben die Hessen die Nase vorne

19.11.17 - Es war das Rückspiel vor dem Hinspiel. SC Hessen Dreieich gegen den SC Borussia Fulda hieß es am Samstagnachmittag im Hahn-Air-Sportpark. Die Zeichen für den SCB standen von Anfang an nicht gerade gut, denn Borussen-Coach Henry Lesser musste auf Mark Jaksch (Grippe) und Matija Poredski verzichten. Die Borussia war also mit der Not-Elf angereist. Das Ergebnis am Ende war eindeutig: 3:0 (1:0) für die Hausherren.

Lautstark am Seitenrand: SCB-Trainer Henry Lesser.

Dreieichs Trainer Rudi Bommer

„Dreieich war eine Klasse besser“, so Henry Lesser, Trainer des Fuldaer Traditionsklubs nach der 0:3-Pleite gegen den amtierenden Hessenmeister. „Wir sind eigentlich das ganze Spiel nur hinterhergelaufen.“ Denn bereits in der sechsten Spielminute schickte Tino Lagator die Borussia zurück in die Realität und brachte damit die Hausherren in Führung.

„In der ersten Halbzeit hatten wir eine gute Chance, bei der wir den Ball über die Latte aufs Netz geköpft haben. Aber wir hatten auch Glück, dass wir in der ersten Hälfte nicht mehr Gegentore bekommen haben“, erklärte der SCB-Coach.

In Durchgang zwei waren es dann Lagtor (83.) und Andre Fliess (90.), die auf 3:0 aus Sicht der Hausherren erhöhten. „Wir haben es heute einfach nicht verdient gehabt, zu gewinnen“, so Lesser. Denn auch in Halbzeit zwei schaffte es die Borussia nicht, ein Tor zu schießen. (fvo) 


DIE STATISTIK ZUM SPIEL: 

SC Hessen Dreieich: Pierre Kleinheider - Denis Talijan, Ljubisa Gavric, Niko Opper, Alban Lekaj, Andre Fließ, Daniel Henrich (82. Abassin Alikhil), Loris Weiss, Marc Schnier, Nikola Mladenovic, Tino Lagator (86. Khaibar Amani).

SC Borussia Fulda:Kenan Mujezinovic - Benjamin Fuß, Marin Vidosevic, Tobias Henneböle, Dennis Müller, Leon Pomnitz, Marcel Mosch, Patrise Gjocaj (68. Dominik Rummel), Sebastian Alles, Branimir Velic, Marvin Akkus Rodriguez (46. Denis Mangafic). 

Schiedsrichter: Tobias Vogel.

Zuschauer: 150.

Tore: 1:0 Tino Lagator (6.), 2:0 Tino Lagator (83.), 3:0 Andre Fliess (90.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön